Gaasetheater

 

                                        

 

 

 

Die vorgesehene Theaterkampagne für dieses Jahr (falls Corona- bedingt möglich):

Vorverkauf am Sonntag, den 2. Oktober 2022 ab 10.00 Uhr in der Radsporthalle

Theater- Aufführungen:

Freitag, 11. November 2022, ab 18.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Samstag, 12. November 2022, ab 18.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Sonntag, 13. November 2022, ab 14.00 Uhr Theaterkaffee, Beginn 15.30 Uhr

Freitag, 18. November 2022, ab 18.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Samstag, 19. November 2022, ab 18.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, Finale!

 

 

Weitere Infos folgen!

 

An dieser Stelle…

Auch allen Helfern und Organisatoren des Vereins sei hier für die tatkräftige Unterstützung gedankt. Besonders danken wir den „Vereinsrentnern“! Ohne deren Dienste zu Zeiten, in denen andere arbeiten müssen, wäre vieles nicht möglich gewesen.

 

Deshalb herzlichen Dank an alle Helfer!

 

Bitte bedenken Sie…

.. dass unsere Schauspieler trotz ihrer Erfahrung immer noch Amateure sind und dieses Stück über Monate einstudiert haben. Hunderte Stunden an Freizeit wurden hierfür geopfert.

                           Der Lohn ist einzig und allein Ihr Applaus!                                         

                                             


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld