Gaasetheater

 

                                        

Die Theater- Saison in diesem Jahr ist beendet!

Wir bedanken uns beim Publikum und den vielen fleißigen Helfern im Hintergrund, ohne die so ein Mammutprogramm nicht möglich wäre!

Es wurde gespielt:

"Kaviar trifft Currywurst"

 

eine Komödie von Winnie Abel in drei Akten

Ab Juli werden wir wieder für ein neues Stück proben. Dieses wird dann wie immer im November gespielt!

Weitere Infos folgen...

 

 

 

An dieser Stelle…

Auch allen Helfern und Organisatoren des Vereins sei hier für die tatkräftige Unterstützung gedankt. Besonders danken wir den „Vereinsrentnern“! Ohne deren Dienste zu Zeiten, in denen andere arbeiten müssen, wäre vieles nicht möglich gewesen.

 

Deshalb herzlichen Dank an alle Helfer!

 

Bitte bedenken Sie…

.. dass unsere Schauspieler trotz ihrer Erfahrung immer noch Amateure sind und dieses Stück über Monate einstudiert haben. Hunderte Stunden an Freizeit wurden hierfür geopfert.

                           Der Lohn ist einzig und allein Ihr Applaus!                                         

                                             


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld